Portrait Elke Peters

Beruf
Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Osteopathin, Yogalehrerin
Ausgeübte Tätigkeit
selbstständig in eigener Praxis
Anschrift
Praxis Osteopathische Therapie Peters
Telbraker Str. 7a
49337 Vechta
Kontakt
04441 – 88 54 11 4
Spamgeschütze E-Mail-Adresse, bitte aktivieren Sie JavaScript.
www.osteopeters.de
Tätigkeitsbereich
Ganzheitliches, aber auch zielgerichtetes und patientenorientiertes Arbeiten liegt mir besonders am Herzen. Durch meine langjährige Berufserfahrung als Physiotherapeutin habe ich viele verschiedene Behandlungsmethoden kennengelernt und mich in vielen verschieden Bereichen fort- und weitergebildet. In der Kombination verschiedenster Techniken hat sich ein sehr individueller Behandlungsstil entwickelt. Die Kombination mit Yoga als aktive Übungstechnik hat sich dabei als sehr erfolgreich herausgestellt.
Seit einigen Jahren habe ich mich auf die osteopathischen Behandlungen von Säuglingen, Kindern, Schwangeren und Frauen die entbunden haben, spezialisiert. Auch in diesem Bereich habe ich mich stetig weitergebildet. Diese Arbeit bereitet mir sehr viel Freude!